Foto: Bayerische Staatsforsten, Barbara Ernwein

Eingestellt:02.03.2020
Ort: Ebrach / Burgwindheim

Ebrach / Burgwindheim

Wieder viel geboten rund um den Baumwipfelpfad Steigerwald

Ebrach. Der neue Veranstaltungskalender am Baumwipfelpfad Steigerwald liegt vor. Ab sofort geht es wieder mit einer Vielzahl an Veranstaltungen – Sagen aus dem Steigerwald, Falknervorführungen, Familienwochenende oder Mondführungen, Yoga bis hin zu musikalischen Events – durch das Jahr 2020. Den Abschluss macht der beliebte Weihnachtsmarkt.
Neu in diesem Jahr ist ein Regionalmarkt bei dem man die Vielfalt des Steigerwaldes anhand seiner Produkte kennenlernen kann. Obst, Holzofenbrot, Wein, Bier und Wild, dazu noch ortsansässige Kunsthandwerker.
Das neue Kiosk- und Sanitärgebäude am Ausgang wurde fertiggestellt und wird am Osterwochenende eröffnet. So kann man künftig den Waldbesuch noch entspannt verlängern und genießen. Weitere Informationen und die genauen Aktionszeiträume unter www.baumwipfelpfadsteigerwald.de oder auf der Facebook-Fanpage Bauwipfelpfad Steigerwald.