Eingestellt:08.11.2021
Ort: Burgebrach

Burgebrach

Weihnachtsmarkt in Mönchherrnsdorf

Mönchherrnsdorf. Der Obst- und Gartenbauverein Mönchherrnsdorf lädt am Sonntag, 21. November 2021 zum Weihnachtsmarkt ein. Der Markt findet in verschiedenen Höfen, auf dem Kirchplatz und Dorfplatz statt. Ein Standplan liegt am Veranstaltungstag am Dorfplatz aus.

Beginn: 13 Uhr. Ab 15.30 Uhr übernimmt die Mönchherrnsdorfer Blasmusik die musikalische Umrahmung. Kreative Einwohner aus Mönchherrnsdorf und Umgebung bieten Näh- und Strickartikel, weihnachtliche Gestecke, Kränze, Baumschmuck, Schnitzereien, Laubsägearbeiten, Gedrechseltes, Getöpfertes, Imkerprodukte und vieles mehr an. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Auch St. Nikolaus hat sein Kommen zugesagt. Bitte die geltenden Corona-Vorschriften einhalten.