Der Burgebracher Leo Quintero Torres (oben) hat in diesem Jahr wieder die Ringerschuhe geschnürt und das mit großem Erfolg. Seinen Gegner aus Burghausen besiegt er sicher mit 10:0 nach Punkten. Foto: V. Schmal

Eingestellt:10.10.2022
Ort: Burgebrach

Burgebrach

TSV Burgebrach empfängt Westendorf und der TSV II Bayreuth

Ringer-Oberliga am Samstag, 15. Oktober 2022

Burgebrach. Bisher sind die Duelle gegen den TSV Westendorf für die Burgebracher Riege nicht erfolgreich gelaufen. Trainer Michael Giehl:„Die Westendorfer haben gegen Anger ein Unentschieden erreicht und Oberölsbach konnte sogar mit 24:1 geschlagen werden. Das zeigt, wie schwer die kommende Aufgabe ist. Wir sind aber zuversichtlich. Unsere Zuschauer sind unser elfter Mann. Sie werden uns wieder zu Höchstleistungen motivieren.“ Geiselhöring kämpft in Burghausen und die Grizzlys II empfangen Oberölsbach. In der Landesliga wird das Burgebracher Team den RCA Bayreuth empfangen. Das Schülerteam des TSV ist an diesem Wochenende kampffrei.

Zeitplan in der Windeckhalle am 15. Oktober 2022

Hauptkampf: Oberliga Männer, 19.30 Uhr, TSV - Westendorf.

Vorkampf: Landesliga Nord Männer, 18.00 Uhr, TSV II – Bayreuth.