Eingestellt:24.03.2020
Ort: Bamberg

Bamberg

Tier der Woche: Rusty

Rusty, Terrier-Mix, geboren ca. 2016

Bamberg. Rusty, ein lebhafter Terrier-Mix, sucht erfahrene, sportliche Leute. Rusty stammt ursprünglich aus Ungarn und kam nach Deutschland. Er lebte dort in einer Familie als Zweithund. Hier gab es immer wieder Streitereien zwischen den beiden Rüden, deshalb musste Rusty abgegeben werden. Rusty kennt Grundkommandos und sollte konsequent geführt werden. Er ist nicht geeignet als Zweithund und sollte nicht zu Kindern. Rusty sucht ein Ehepaar, bei dem er ausgelastet wird und ländlich leben darf.

Bei Interesse und Fragen steht Ihnen das Team vom Tierheim Bamberg unter Tel. 0951/7009270, montags bis freitags von 13 bis 16 Uhr, via E-Mail unter info@tierheim-bamberg.de oder über die Internetseite www.Tierheim-Bamberg.de zur Verfügung.