Eingestellt:20.12.2021
Ort: Bamberg

Bamberg

Tier der Woche

Casimir sucht ein neues Zuhause

Bamberg. Casimir ist auf der Suche nach einem geeigneten, liebevollen Zuhause. Nach schlimmen Erfahrungen in der Vergangenheit, ist er nun soweit, dass er nur Menschen vertrauen kann, die respektvoll und mit Angsthund-Erfahrung umgehen können. Zur Zeit lebt Casimir in einer Pflegestelle. Da ist ein Haus und Garten mit drei Hunden und Hühnern, wo er am geregelten Familienleben teilnehmen kann. Casimir bevorzugt Ruhe und Gelassenheit, vorzugsweise ein Haushalt ohne Kleinkinder. Er ist ein cooler Hund, der schnell lernt.

Bei Interesse und Fragen steht das Tierheim-Team telefonisch unter 0951/700927-0, immer montags bis freitags von 13.00 bis 16.00 Uhr, via E-Mail unter info@tierheim-bamberg.de oder auch über die Internetseite www.Tierheim-Bamberg.de zur Verfügung.