Eingestellt:21.11.2021
Ort: Bamberg

Bamberg

Tier der Woche

Schröder, geboren ca. 2020

Bamberg. Dieser liebe Kater kuschelt sehr gerne und folgt allen Besuchern durchs Zimmer. Er versteht sich mit anderen Katzen und ist eigentlich rundum perfekt. Er hat nur ein kleines Problem mit dem Herzen. Das schlägt nicht ganz so regelmäßig, wie wir uns wünschen würden. Dafür bekommt er aber Tabletten. Damit haben wir alles gut im Griff und hoffen auch, dass er auf jeden Fall ein uralter Opa werden kann. Wir suchen ein neues Zuhause mit Freigang, da er diesen schon kennt. Größere Kinder wären auch kein Problem. Bei Interesse und Fragen steht das Tierheim-Team telefonisch unter 0951/700927-0, immer montags bis freitags von 13.00 bis 16.00 Uhr, via E-Mail unter info@tierheim-bamberg.de oder über unsere Internetseite www.Tierheim-Bamberg.de  zur Verfügung.