Eingestellt:29.01.2023

Schepper-Klimper-Klong: Mr. Harry Kulzer spielt SISU live im Kino Zeil

Zeil am Main. Am Freitag, 10. Februar 2023 um 19.30 Uhr ist im Zeiler Capitol Kino ein vor allem in München und Süddeutschland überaus bekannter und hoch geschätzter Vollblut-Künstler zu erleben. Unter dem neuen Label „Live im Kino“ werden dort künftig zusätzlich zu den beliebten Cinema Concerts „Live-Events“ geboten, die nicht ausschließlich nur Musikalisches zum Inhalt haben werden.

Harry Kulzer macht den Anfang mit seinem Soloprogramm SISU als Entertainer und Pianist! Die musikalische Grundausbildung erhielt er an der Sing- und Musikschule des Richard-Strauss Konservatoriums München und durch Georg Zettel in den Jahren 1965 bis 1979. Seitdem ist er als freischaffender Komponist, Produzent und Musiker mit eigenem Tonstudio, Musikverlag und Label aktiv. Er war Mitglied der Band „United Balls“, von der weltweit über eine Million Tonträger verkauft wurden, sowie Komponist und Texter der Hits „Gänseblümchen“ und „Pogo in Togo“, Nr.1-Hit in Australien, Neuseeland! Als Komponist und Schauspieler wirkte er bei den Salzburger Festspielen in „Szene der Jugend“ mit. Bei der Band „Table for Two“ glänze er als Komponist, Sänger und Pianist. Man produzierte sieben CD‘s , gab Konzerte in ganz Deutschland und hatte diverse TV Auftritte. Last not least gibt es von Harry Kulzer eine Stummfilmmusik zu Fritz Lang's Metropolis, sowie Theater- und Bühnenmusiken für Schauspielhäuser u.a. in Potsdam und Dortmund. Selbst im offiziellen Werbefilm der Stadt München und bei der Sendung mit der Maus findet man Musik von Harry Kulzer.

Ticketreservierungen im Kino Zeil unter Tel. 09524/1601.