Eingestellt:07.09.2020
Ort: Bamberg

Bamberg

Live in Concert: „Me & the headlights“ und „Double Feature“

Samstag, 12. September, 20.30 Uhr, KUFA Bamberg

 

Bamberg. „Me & the headlights“ ist Folk in den Beinen, Country in der Seele, Blues in der Stimme und Groove im Bauch – und spätestens wenn die dreistimmigen Harmony-Vocals einsetzen, landen alle im Bluegrass-Himmel. „Me & the headlights“ ist das frischeste Projekt der drei Würzburger Musiker Manu, Marco und Christian, das ziemlich unplugged und für Jazz- und Popmusiker ungewohnt countrymäßig und sehr relaxed um die Ecke kommt. Mit Manuela Huber (Gesang, Stompbox, Percussion), Marco Hohner (Gesang, Gitarre, Mandoline, Banjo) und Christian Kraus (Ukulelen-Bass, Stompbox, Gesang).

„Double Feature“: Das bekannte Bamberger Duo von Sänger und Gitarrist Ruppert Aumüller (Hale Bopp, Funkbutter, Crossroads) und Norbert Schramm (Schweinsohr Selection, Tierisch, Jazz & Poetry) besteht schon seit über 20 Jahren und begeistert das Publikum durch groovige Songs, gefühlvolle Balladen und erdigen Blues. Im Repertoire der beiden Szenemusiker finden sich Klassiker von Joe Cocker, Eric Clapton, The Beatles, John Mayer, The Eagles aber auch Eigenkompositionen.

„Me & the headlights“ und „Double Feature“ sind live zu Gast in der Kulturfabrik KUFA – Kultur für Alle, Ohmstraße 3, 96050 Bamberg am 12. September 2020, ab 20.30 Uhr. Veranstalter: KUFA-Bamberg. Eintritt regulär: 16 Euro, ermäßigt: 13 Euro. Weitere Infos unter www.kufa-bamberg.de. Tickets sind erhältlich unter www.bvd-ticket.de.