Foto: Bernd Mierzwa

Eingestellt:07.04.2024
Ort: Bamberg

Bamberg

Klaus Brandl and Friends am 19. April zu Gast in der KUFA Bamberg

Bamberg. Am Freitag, 19. April 2024, 20:00 Uhr, spielt Klaus Brandl zusammen mit Freunden in der Kulturfabrik KUFA ein Konzert. Der Sänger, Gitarrist, Komponist, Texter und Arrangeur (Kulturpreisträger Stadt Nürnberg 2014) agiert auf sehr hohem internationalem Niveau. Er wurzelt mit seiner Musik zwar im Blues, ist aber bei weitem nicht auf ihn beschränkt. Melancholische Slidegitarre, Open Tunings und rasantes Fingerpicking wurden zum Markenzeichen seiner Kompositionen. Begleitet wird Brandl vom Harmonikaspieler/Sänger-Urgestein Curley Kauper, der schon mit vielen Legenden des Blues & Rock unterwegs war. Mit von der Partie ist sowohl live als auch im Studio der exzellente Keyboarder Willi Förtsch-Döring.

Karten im Vorverkauf gibt es unter www.bvd-ticket.de.

Infos auch auf www.kufa-bamberg.de.