Eingestellt:26.02.2020
Ort: Walsdorf / Lisberg / Oberaurach

Walsdorf / Lisberg / Oberaurach

Jahreskonzert der Lisberger Blasmusik am 7. März 2020: „Einfach kriminell“ und dazu Ohrwurm garantiert!

Lisberg. Am Samstag, 7. März 2020 lädt die Lisberger Blasmusik ein zum Jahreskonzert im Saal des SV Rot-Weiß-Lisberg unter dem Motto „Einfach KRIMINELL“. Unter der Leitung von Johanna Schütz spielt das Orchester viele bekannte Melodien aus Krimiserien und Filmen. Neben Stücken, wie „The James Bond Theme“ von Monty Nyman oder „Crimestoppers“ von Paul Murtha, erwartet die Besucher auch ein Solostück aus dem Trompetenregister, welches nur mit den Mundstücken gespielt wird. Natürlich dürfen auch die Stücke, die im vergangenen Jahr am Wertungsspiel „mit ausgezeichnetem Erfolg“ vorgetragen wurden, nicht fehlen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Eintrittskarten können bei allen aktiven Musikerinnen oder Musikern für 6 Euro im Vorverkauf oder direkt an der Abendkasse für 7 Euro erworben werden.