Eingestellt:06.11.2022
Ort: Ebrach / Burgwindheim

Ebrach / Burgwindheim

Ines Procter – Frankens närrischste Putzfraa in Neudorf

„So ein Draag!

Neudorf. Für den Kabarettabend 2023 konnte der Verein die „Neudäffer Früchtla e.V.“ wieder ein Highlight der ganz besonderen Art gewinnen. Ines Procter, bekannt als Frankens närrischste Putzfraa aus Fastnacht in Franken, wird in Neudorf bei Ebrach gastieren und ihr Programm „So ein Draag!“ zum Besten geben.

Als fränkische Putzfraa, dauergestresste Mutter und missverstandene Ehefrau, gehört Ines Procter gleich mehreren Berufsgruppen an, die eigentlich eine Gefahrenzulage verdient hätten. „Seit ich eine Tochter in der Pubertät habe, weiß ich, warum manche Tierarten ihre Jungen fressen!“, schimpft die zweifache Mutter. Ihr Mann spricht ständig nur über ihr Gewicht, daher ist die Unterfränkin auch schon bei Ihrer 12. Low-Carb-Diät angekommen. „Ich verliere ja auch ab und zu mal ein paar Kilo – aber sie finden mich wieder!“, klagt Ines Procter deprimiert.

Ines Procter gastiert am 29. April 2023 beim Kabarettabend im Festzelt in Neudorf. Beginn: 20 Uhr, Ticketpreis: 20 Euro.

Kartenvorverkauf startet ab sofort bei Sonja Bäuerlein, Tel. 0170/2293240