Eingestellt:14.01.2024
Ort: Schönbrunn

Schönbrunn

Geht’s noch?

Die Ebrachtaler Heimatklänge Ampferbach präsentieren häisd’n‘däisd vomm mee am 15. März

Ampferbach/Schönbrunn. Mit ihrem neuen Album seit Beendigung der Corona Pandemie „Geht’s noch?“ feiert die „Fränkische Boygroup“ Häisd’n’däisd vomm mee ihr 25-jähriges Bestehen und macht auch Halt im Steigerwald.

Die sechs Vollblut-Volksmusikanten, bestehend aus den Brüdern Florian und Stefan Ebert, Kornel Hetterich, Ralph Theobald, Michael Saffer und Thomas Marquard, nehmen weiterhin kein Blatt vor dem Mund und starten mit ihrem Jubiläumsprogramm den Versuch, ihrem Publikum einen Querschnitt der letzten 25 Jahre zu präsentieren, ohne sich dabei zu lange in Nostalgie zu wälzen.

Die Ebrachtaler Heimatklänge haben es sich nicht nehmen lassen, das Gute-Laune-Sextett mit dem unaussprechlichen Namen (hüben und drüben vom Main) am 15. März 2024 in den Steigerwald zu holen.

Kartenvorverkauf

Karten gibt es im Vorverkauf für 20 Euro bei Wellness & Styling bei Christine (Brückenstr. 5, 96138 Ampferbach), bei allen Musiker*innen der Ebrachtaler Heimatklänge, per E-Mail an karten@ebrachtaler-heimatklaenge.de, via Telefon unter 09546/592384 sowie an der Abendkasse (25 Euro).

Beginn ist um 19.30 Uhr im Schützenhaus Schönbrunn (St.-Anna-Kapellen-Str. 17, 96185 Schönbrunn), Einlass ist eine Stunde vorher.