Eingestellt:11.12.2022
Ort: Walsdorf / Lisberg / Oberaurach

Walsdorf / Lisberg / Oberaurach

Ein Advents-Musical krönt das Jubiläumsjahr der „Praise Kids“

Walsdorf. Der Kinderchor „Praise Kids“ der evangelischen Kirchengemeinde Walsdorf begeht in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Die Leiter des Chores haben über das Jahr verteilt ein buntes Jubiläums-Programm zusammengestellt. Innerhalb der Kirchengemeinde und mit Vereinen und Gruppen von Walsdorf wurde ca. 20 verschiedene Aktionen und Auftritte organisiert und zum Besten gegeben. Abschluss und Höhepunkt des Jubiläumsjahres wird das Advents-Musical „Ein unvergesslicher Advent“ sein. 30 Kinder und einige Laienschauspieler werden dafür auf der Bühne stehen. Die Geschichte: Eine Schulklasse wird während eines Wandertages in den Bergen von einer Lawine überrascht. Und plötzlich erleben alle Beteiligten hautnah, was Advent wirklich bedeutet: das Warten auf die Ankunft des Retters.
Die Aufführungen sind am Samstag, 17. Dezember um 18.30 Uhr und am Sonntag, 18. Dezember um 14.00 Uhr in der Schulturnhalle Walsdorf. Der Eintritt ist frei, der Chor freut sich jedoch über eine Spende.