Eingestellt:31.03.2024
Ort: Schlüsselfeld

Schlüsselfeld

„Der Schlüsselfelder Marktplatz Ende der 50er Jahre“

Kulturveranstaltung: Historische Geschäfte

Schlüsselfeld. Eine einmalige Vorführung fand in Schlüsselfeld mit dem Film „Historische Geschäfte – der Schlüsselfelder Marktplatz Ende der 50er Jahre“ statt. Regisseur Josef Fischer und Sprecher Winfried Körner trafen damit voll ins Schwarze, als sie die Besucher in längst vergangene Zeiten entführten. Die Zehntscheune war bis auf den letzten Platz gefüllt und während der Pause tauschten die Gäste begeistert Erinnerungen und Anekdoten aus. Die Veranstaltung wurde auf Spendenbasis durchgeführt und es wurden insgesamt 700 Euro eingenommen, die vollständig an die Schlüsselfelder Bürgerstiftung gehen. Bürgermeister Johannes Krapp bedankte sich bei Josef Fischer und Winfried Körner für das vorbildliche Engagement und überreichte beiden ein Präsent.

Aufgrund des großen Interesses wird es einen Zusatztermin für die Filmvorführung am Dienstag, 23. April 2024 (19:30 Uhr) geben.

Es wird um Voranmeldung gebeten unter Tel. 09552/922210.