Foto: Herbert Link

Eingestellt:27.07.2020

„Die Farben fließen“ - Ausstellung in Neuses am Sand

Ausstellung in Wörners Schloss Galerie in Neuses am Sand bei Prichsenstadt dauert noch bis 6. September

Neuses am Sand. Familie Wörner und der Künstler freuen sich über die erste Kunstausstellung nach dem Corona-Shutdown. Der Titel der Ausstellung „DIE FARBEN FLIESSEN“ des Kitzinger Malers Herbert Link ist durchaus wörtlich zu nehmen. Seine Malerei (Acryl auf Leinwand) folgt dem Gefühl, der Intuition und dabei dürfen die Farben teilweise unbegrenzt fließen. Der Künstler verzichtet weitgehend auf Details. Manches Motiv fordert den Betrachter heraus. Unübersehbar, in einigen seiner Bilder ist seine weitere Leidenschaft zu erkennen: Die Musik. Der frühere Schlagzeuger von „Sunset“ und „Albatros“ lässt keinen Zweifel bei seinen musikalischen Heros, darunter „Beatles“ und „Jimy Hendrix“.  Die Ausstellung ist bis 6. September 2020, von Mittwoch bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr, geöffnet.