Eingestellt:15.05.2020
Ort: Schönbrunn

Schönbrunn

Ausscheidende Gemeinderäte der Gemeinde Schönbrunn verabschiedet

„Wir haben immer miteinander statt gegeneinander gearbeitet“

Schönbrunn (hütg). Sichtlich bewegt bedankte sich Bürgermeister Georg Hollet während seiner letzten Gemeinderatssitzung als Bürgermeister bei den vier ausscheidenden Gemeinderatsmitgliedern Dietmar Kaiser, Helmut Körber, Herbert Hümmer und Friedrich Hollet. Wegweisende Projekte wurden während ihrer Tätigkeit für dieses Ehrenamt beschlossen und auf den Weg gebracht. Helmut Körber (CSU) war insgesamt 30 Jahre im Schönbrunner Gemeinderat aktiv und war in den letzten sechs Jahren in den Ausschüssen Bau-, Grundstücks- und Umwelt vertreten. Herbert Hümmer (BBL) war 24 Jahre im Gemeinderat und vertrat die Gemeinde in der Verbandsversammlung VG und als Behindertenbeauftragter. Während seiner 12 Jahre als Gemeinderatsmitglied war Dietmar Kaiser (ABL) im Sport- und Kulturausschuss involviert. Friedrich Hollet war als Nachrücker ca. fünf Jahre Gemeinderatsmitglied und war während dieser Phase im Sport- und Kulturausschuss aktiv. „Wir haben immer miteinander statt gegeneinander gearbeitet und wir waren immer kompromissfähig“, so Bürgermeister Hollet. Im Bild (von links): Dietmar Kaiser, Helmut Körber, Herbert Hümmer, Friedrich Hollet und Bürgermeister Georg Hollet.