Eingestellt:05.04.2020
Ort: Anzeige

Anzeige

Apotheke am Rathaus: Rezepte jetzt ganz einfach vorbestellen

Burgebrach. Um in der aktuellen Situation überflüssige Kontakte zu reduzieren, bietet die Apotheke am Rathaus einen neuen Service an. Über die kostenlose Smartphone-App callmyApo können Kunden mit einem Klick ein Foto ihres Rezeptes zur Apotheke senden.

Die Mitarbeiter dort prüfen, ob das benötigte Medikament vorrätig ist oder ob es bestellt werden muss und geben direkt Rückmeldung, wann es abgeholt werden kann.

So muss niemand zweimal kommen, weil etwas nicht vorrätig ist. Im Bedarfsfall ist im Bereich der VG Burgebrach eine Auslieferung möglich.

So funktioniert’s: Im Google Play Store bzw. App Store die App „callmyApo“ auswählen und installieren, anschließend über die Postleitzahl „96138“ nach der Apotheke am Rathaus suchen und diese als Stammapotheke speichern. Schon kann der Service genutzt werden.